Rekordspieler bleibt am Küchwald

Michael Stiegler, der mit 181 Punktspieleinsätzen aktuelle Rekordspieler in Chemnitzer Trikot, verlängerte gerade um ein weiteres Jahr am Küchwald.

Trotz seiner gerade einmal 24 Jahre geht er nun schon in die neunte Saison im Männerteam und ist somit neben Toni Uhlig dienstältester Spieler. Anfangs noch mit wenig Eiszeiten bedacht, änderte sich dies ab 2009 unter Manfred Wolf zusehend und so gehört Michael nun zu den Leistungsträgern im Chemnitzer Team.  

Trotz dass er arbeitsbedingt viel auf Montage und teilweise wochenlang im Ausland tätig ist, stellte er sich wenn er verfügbar war immer voll in den Dienst der Mannschaft und brachte es in der letzten Saison dennoch auf 13 Spiele in denen er 30 Punkte (13 T + 17 A) erzielte.
Doch er ist nicht nur ein Führungsspieler, sondern auch ein Publikumsliebling, was wohl auch daran liegt dass er sich noch richtig Zeit für die Fans nimmt. 

In seiner Zeit am Küchwald hat er viele Höhen aber auch Tiefen mitgemacht. Wünschen wir Ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2015/16.